Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Sender mitschnitte
#1
Saimen und Karfunkel.....Smiley58

Hört mal bei 22: 50 hier rein.

http://www.rias1.de/dlf.html
Viele Grüsse

Georg der Schorsch
Zitieren
#2
Ja, Georg,

da sind sie wieder unsere geliebten Jugendsender. Ich lese schon, auch Du hast gerne den RIAS gehört. Ich hatte beide Programme geliebt. Den RIAS 1 und den RIAS 2. Bis 77 habe ich die sogar noch mit Störsender-Überlagerung gehört. Mann, hatte man damals Nerven!
Aber auch die anderen DLF mit Schlagerderby, jeden Tag den aktuellen Plattenteller. Donnerstag die Musikbox und selbst Sonntag von mir zu Dir. Weißt Du, das war noch Radio Made in Germany. Da wußte man noch, warum man diese Sender hörte. Es war halt Kult. Und heute ist es schöne Erinnerung. Aber auch der DDR-Hörfunk gehörte bei mir dazu, natürlich auf AM. Stimme der DDR "Hier treffen sich Freunde" Jeden zweiten Samstag im Berliner Rundfunk am frühen Morgen, die für mich Beste Helga Hahnemann. Was würde ich darum geben: Radio an, die Henne mit ihren niveauvollen Witzen, über die man wirklich lachen konnte! Dann die Mittelwellensendungen von DT64. Rockmusik vom Feinsten. Dagegen heute ......Dudel, dudel, dudel, laber, laber laber....Smiley39
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Mich hatte die Phonetische Ansage begeistert. Der sagte doch:" Seimen und Karfunkel "(Phonetisch halt.....Da hatte er an ein glänzendes Auto gedacht??
Viele Grüsse

Georg der Schorsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Oktober 2023-Der erste Sender von 1923 sendet wieder ! Voxhaus 52 4.863 31.10.2023, 17:54
Letzter Beitrag: anton
  Ein weiterer LW-Sender schaltet ab.... HoWo41 0 750 31.03.2023, 14:38
Letzter Beitrag: HoWo41
  Semir-Sender, eingehaust für Andreas saarfranzose 8 2.205 07.03.2023, 20:09
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Kleiner 500 Kilowatt AM Sender WLW-der Film radio-volker 2 920 21.12.2022, 22:53
Letzter Beitrag: radio-volker
  MW Sender fuer zu Hause radio-volker 8 2.763 16.10.2022, 19:22
Letzter Beitrag: radio-volker

Gehe zu: