Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio 1959
#21
wenn alles runter ist, Schrott................2 Cent. das Kilo Smile
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#22
Hallo Fritz!

Hauptsache du hast die Styroflexkondensatoren (die mit der roten Schrift) aufgehoben! Die sind wirklich gut. Die kannst du prima weiter verwenden.

Gruß Chris
Rettet den analogen Rundfunk!! Kauft UKW Radio's!!!
Zitieren
#23
Hi Chris,
Ja die hab ich alle sorgfältig ausgelötet und aufgeräumt, die sind vor allem gut weil sie die Spannungsfestigkeit so haben wie ich sie brauche, mein Teilelieferant hat nämlich fast keine Hochvolt Kondensatoren mehr, deshalb wird erst mal jeder gerettet.


Gruß Fritz
Zitieren
#24
Hallo Radiofreunde,
Möchte mich nochmal bei euch für eure Beteiligung bei der Suche nach dem Namen des Gerätes bedanken!Thumbs_up

Gruß Fritz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikschrank der Firma Wilhelm Krechlok um 1958/1959 Klaus56 26 2.564 21.08.2023, 16:58
Letzter Beitrag: Klaus56
  Restauration Sternradio Sonneberg Ilmenau 480 (1959 - 1965) Thommi 4 7.582 03.05.2014, 20:46
Letzter Beitrag: Thommi

Gehe zu: