Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Bannkreis von Nauen
#1
Ich war ja in Nauen und hab da bissel gefilmt und Fotos gemacht.
Den Ton habe ich separat aufgezeichnet - und wenn was schief geht, dann richtig. Ist leider etwas leise geworden Confusedmiley19

Hier mal die ersten drei Videos:



Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#3
Hallo Mark Smile

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Hat mir gut gefallen, mal die Sendeanlagen
so zu sehen, und prima, daß Du auch alles so gut erläutert hast, echt Klasse Thumbs_up

Beste Grüße von Peter (Radio~Fan)
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#4
Danke Smile
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#5
Hallo Mark,

auch ich habe mich wieder über Deine Dokumentation gefreut. Mann, steckt da wieder Herzblut drinnen. Sehr imposant fand ich, wie die Antennenkonstruktionen in die Strahlrichtung gedreht wurden.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#6
Ja - optimal isses aber noch nicht...
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#7
Hallo Mark,
das hast du echt klasse gemacht!
Danke für deine Mühe.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#8
Mark, ich staune immer wieder darüber, wie schnell Du in kurzer Zeit soviel über die Funkttechnik gelernt hast und das Ganze auch noch erklären kannst. Dazu kommt noch, dass Du Dich sehr gut organisierst, auf Reisen alles mitnimmst, was benötigt wird um die Videos zu machen und um Funktionen von Sendern und Empfängern zu dokumentieren. Nicht zuletzt gehört dazu auch, sich sehr gut zu organisieren, was Du ebenfalls beherschst.

Ich schreibe nun nicht zu jedem Deiner Videos einen Kommentar, weil es sich oft erübrigt, die Vorschreiber zu ergänzen. Aber sei Dir meiner Bewunderung für Deinen Fleiß und Dein Können gewiss! Wirklich prima gemacht.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#9
Dankeschön Smile

Doch - es gibt noch viel zu optimieren... Der Ton ist recht leise und mein können beim Schneiden und Filmen ist auch noch ausbaufähig.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#10
Teil 4 ist da  Smiley58

Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#11
Hallo Mark,
wieder mal ein klasse Bericht!
hier geht es übrigens um den Bau der letzten Telefunken Sender und die Geschichte vom Senderbau!

Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren


Gehe zu: