Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltplan von unbekanntem Fernseher - wer kann helfen?
#1
Hallo zusammen.
Bei der Durchsicht eines vor lägerer Zeit erhaltenen Konvoluts an Service-Unterlagen war auch der unten gezeigte Schaltplan. Leider kann ich ihn keinem Hersteller oder Modell zuordnen. Vielleicht hat von Euch jemand eine Ahnung, zu welchem Gerät der Plan gehören könnte...
Das Original ist übrigens knapp größer als Din A4.

Das Gerät ist gemischt aufgebaut, also Transistoren und Röhren.
Die Bildröhre ist leider nicht genannt. Sonst stecken drin: PCL86, PCL805, DY802, PY88, PL504, PCL805
   
Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar Smile

Gruß,
Daniel
Zitieren
#2
Inzwischen bin ich vielleicht doch etwas weiter gekommen. Es könnte sich um das Philips-Chassis F6 handeln...
Zitieren
#3
Es ist definitiv Philips. Bzgl. des Chassis kann ich keine Aussage machen.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#4
übrigends interessant, dass Niedrigspannung von Zeilentrafo erzeugt wird. (den hier habe ich erstemal gesehen)

Grüss
matt
Zitieren
#5
Es ist das Chassis F6N (für den skandinavischen Raum) - siehe auch: http://frank.pocnet.net/instruments/Phil...6N/F6N.pdf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterlagen Nordlicht Fernseher Morningstar 3 402 21.02.2024, 16:21
Letzter Beitrag: Morningstar
  Philips Fernseher Stassfurt 3 477 29.09.2023, 12:37
Letzter Beitrag: Stassfurt
  Röhren-Fernseher draußen auf der Terrasse? tskemper 9 2.950 19.07.2022, 00:19
Letzter Beitrag: anton
  Fernseher in der DDR, welches Gerät war das Beste? Bernhard45 45 36.304 23.07.2021, 22:10
Letzter Beitrag: hardware.bas
  Gibt es wirklich noch Interessenten für alte Röhren-Fernseher? old-papa 12 5.552 28.04.2021, 10:33
Letzter Beitrag: Hilti

Gehe zu: