Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das?
#1
Am Wochenende bekam ich eine Stofftasche (???) geschenkt. Die Herkunft und der Sinn dieses Produktes ist mir nicht klar. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen.

Die weiße Tasche ist ca. 30 x 40 cm groß und hat den abgebildeten Aufnäher.

   



.jpg   störfrei.jpg (Größe: 111,5 KB / Downloads: 290)
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Hallo Werner.
Das ist ein oder der Schon-Wechselbezug eines Heizkissen.
Die Störfreiheit bezieht sich auf den Thermostat (im eigentlichen Heizkissen) der ja laufend
ein / aus macht.
mike

z.B.
beurer KH 25 Heizkissen
• Abschaltautomatik nach ca. 90 Minuten
• 3 Temperaturstufen
• Elektronische Temperaturregelung
• Abnehmbarer Baumwollbezug–waschbar
• 100 Watt
• 3 Jahre Garantie
Zitieren
#3
Das würde ich auch sagen, könnten Metalldrähte im Gewebe sein. Allerdings so fein, das man sie nicht sieht.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
Schließe mich meinen Vorrednern an > Heizkissenbezug. Siehe auch: http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/bett.../64003656/ >>> 4. Bild.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#5
Vielen Dank für eure Antworten .... in diese Richtung hatte ich noch gar nicht gedacht.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren


Gehe zu: