Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEIBT "Sansoussi", Type 326 S
#1
Hallo zusammen,

schaut euch mal in der Bucht dieses Radio an:

SEIBT "Sansoussi", Type 326 S

Wunderschön!!!

Grüße
Thorsten

Mod: eBay-Artikelnummer: 171172610155
Zitieren
#2
Interessantes Design Blush
Mal sehen, wieviel "rumkommt" am Ende der Auktion Angel

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
Ein richtig schönes Gerät. Sowas gehört nicht in die Bucht, nein, sowas gehört zu mir! Jedenfalls wenn es nicht abgeglichen werden muss Big Grin
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#4
Ja, sollte der Beichtstuhl sein.

Ähnlich
http://www.radiomuseum.org/r/seibt_326w_ho.html
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#5
624,00 € ... Angel

   
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#6
Ein Traum von einem Radio. So etwas schönes mit der Post zu verschicken wäre eine Todsünde.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#7
Hallo Freunde,

Ja immer wieder der Beichtstuhl von Seibt. Ein teuer bezahlter Blender. Bitte nehmt mir das nicht übel! Das Gerät hat wirklich nur optisch etwas zu bieten. Wenn ich manchmal auf Sammlerbörsen bin und sehe die leuchtenden Augen der Sammler... Das Gerät wurde in 2 Versionen gebaut. Einmal als 326W mit den Röhren AF3, AF7, AL! und AZ1. Als Querformat würde dieser Zweikreiser heute noch nicht einmal 100,-- Euro einbringen. Dieser hier ist aber der 326S. Das Schaltbild mal anbei. Mark, sieh es Dir mal genau an, na, kennst Du die Bestückung? Das Gerät hat wohl seinen Preis, weil es zu den Radiolegenden zählt. Aber, der Preis ist absolut ungerechtfertigt. Naja, optisch sieht er ja ganz schnuckelig aus.

   
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#8
Du willst doch sicherlich auf meinen Mende hinaus, oder? Smile

Der hat doch aber AK2, AF3, ABC1, AL4 und AZ1 drinnen, oder überseh ich hier was?

(Denk mal bitte an die Skalenbirnchen Wink)
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#9
Hallo Mark,

ja, ich wollte auf Deinen Mende hinaus. Mir ging es an sich mehr um die in etwa Röhrenbestückung Deines Mende. Deiner ist mit der zusätzlichen ABC1 sogar noch etwas besser.
Mark, die Birnchen liegen schon hier, ich hatte die doch noch verpackt auf meinem Basteltisch liegen. Mache ich fertig, die gehen dann raus.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#10
Gut, dann hab ich doch nichts übersehen Wink

Vielen Dank für die Birnen schon mal im Vorraus.

Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich allen!
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seibt VE301W anton 61 56.505 13.12.2023, 13:42
Letzter Beitrag: anton
  Seibt Roland 5 Andreas_P 34 21.310 14.07.2023, 11:31
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Seibt 3a Mendefreund 2 1.086 04.05.2022, 08:44
Letzter Beitrag: Mendefreund
  Seibt 4 A Bastelbube 21 4.907 21.07.2021, 10:36
Letzter Beitrag: Bastelbube
  Seibt 214 als 125 w getarnt. JörgM 2 1.769 17.04.2021, 21:16
Letzter Beitrag: Radiobastler

Gehe zu: