Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graetz Werbung -Stundenplan-
#1
Frisch gescannt: Werbematerial von Graetz, ein Stundenplan für die Schulkinder:

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#2
Tolles Fundstück.

Da konnte Robinson sogar seinen eigenen Film im Fernseher angucken Big Grin

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#3
Schade das ich nichtmehr zur Schule gehe Big Grin
Grüße
Christoph
Zitieren
#4
(17.09.2015, 20:21)Christoph schrieb: Schade das ich nichtmehr zur Schule gehe Big Grin

Gleicher Gedanke... Big Grin
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#5
Gefällt mir... meine Kinder sind leider auch schon aus der Schule...
Viele Grüße
Bat Günther
Zitieren
#6
Ihr könnt ja aus dem Plan einen Haushaltsplan für die Woche, oder einen Arbeitsplan für die Werkstatt machen Wink

Ich fand den Plan gleich schön weil er so bunt ist und außerdem mein Graetz Fähnrich darauf abgebildet ist.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#7
Wenn es bei uns mal mit Kindern klappt, dann kriegen die den irgendwann wenn es in die Schule geht definitiv verpasst, wird zumindest versucht, meistens ist sowas "altes" ja immer "popelig". Big Grin
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#8
Schöner Stundenplan Thumbs_up

Meine Jüngste ist 13, mal sehen, ob dieser Plan etwas für sie sein könnte?

Danke @ Anton für's Zeigen Smile
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#9
Und hier noch eine andere Version des Graetz Stundenplanes aus dem Jahr 1962, mit Hinweisen auf der Rückseite zur historischen Entwicklung des Fernsehens:

   

   

Wie immer bei großen Bildern: Erst durch Mausklick auf das Bild, wird es in voller Größe und vor Allem scharf dargestellt!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig Werbung - Kurzwellenkompass mit Weltzeituhr 1960er Jahre anton 7 793 21.11.2023, 21:11
Letzter Beitrag: anton
  ELAC Werbung - Preisausschreiben 1966 mit Schallplatte anton 2 293 27.10.2023, 23:39
Letzter Beitrag: anton
  Bosch Plattenspieler - Werbung von 1936 anton 4 553 01.10.2023, 20:38
Letzter Beitrag: Valvotek
  Werbung Lumophon 1933 Alfons_L 6 544 25.08.2023, 14:37
Letzter Beitrag: Debo
  Telefunken Werbung von Radio Stibor - 50er Jahre anton 3 816 16.06.2023, 21:06
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: