Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graetz Werbung -Stundenplan-
#1
Frisch gescannt: Werbematerial von Graetz, ein Stundenplan für die Schulkinder:

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#2
Tolles Fundstück.

Da konnte Robinson sogar seinen eigenen Film im Fernseher angucken Big Grin

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#3
Schade das ich nichtmehr zur Schule gehe Big Grin
Grüße
Christoph
Zitieren
#4
(17.09.2015, 20:21)Christoph schrieb: Schade das ich nichtmehr zur Schule gehe Big Grin

Gleicher Gedanke... Big Grin
Zitieren
#5
Gefällt mir... meine Kinder sind leider auch schon aus der Schule...
Viele Grüße
Bat Günther
Zitieren
#6
Ihr könnt ja aus dem Plan einen Haushaltsplan für die Woche, oder einen Arbeitsplan für die Werkstatt machen Wink

Ich fand den Plan gleich schön weil er so bunt ist und außerdem mein Graetz Fähnrich darauf abgebildet ist.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#7
Wenn es bei uns mal mit Kindern klappt, dann kriegen die den irgendwann wenn es in die Schule geht definitiv verpasst, wird zumindest versucht, meistens ist sowas "altes" ja immer "popelig". Big Grin
Zitieren
#8
Schöner Stundenplan Thumbs_up

Meine Jüngste ist 13, mal sehen, ob dieser Plan etwas für sie sein könnte?

Danke @ Anton für's Zeigen Smile
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#9
Und hier noch eine andere Version des Graetz Stundenplanes aus dem Jahr 1962, mit Hinweisen auf der Rückseite zur historischen Entwicklung des Fernsehens:

   

   

Wie immer bei großen Bildern: Erst durch Mausklick auf das Bild, wird es in voller Größe und vor Allem scharf dargestellt!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mende - Stundenplan aus den 1930er Jahren Anton 13 674 16.06.2018, 17:03
Letzter Beitrag: Gasherbrum
  Werbung damals Dietmar 3 1.290 26.07.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Morningstar
  Werbung der Hersteller und die Werbeversprechen Anton 10 3.534 28.02.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Gery
  Werbung der Fa. Tefi Anton 4 2.230 30.11.2015, 18:08
Letzter Beitrag: Radioschorsch
  Werbung der Fa. Perpetuum Ebner Anton 1 1.369 18.09.2015, 00:12
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu: