Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung der Fa. Perpetuum Ebner
#1
Hier eine Auswahl von PE Prospekten und Werbematerial aus meiner Sammlung:

   

   


.jpg   PE_Rex_Werbung_Koffer_Avatar_Homepage.jpg (Größe: 97,44 KB / Downloads: 102)


.jpg   PE_Altes_Firmenlogo.jpg (Größe: 22,14 KB / Downloads: 108)    

   


.jpg   pe_werbung_pw10_und_motoren.JPG (Größe: 43 KB / Downloads: 99)

   

   

   

   

   

   

   

   

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#2
Hi Anton,
vielen Dank für's Zeigen, sehr interessant. Die Plattenspielertische und "Brotboxen" muss ich mir nochmal genauer ansehen.
Ich suche noch so einen Tisch oder einen Brotkasten, allerdings nur von Dual oder PE und nur mit Stahlnadel, als Kombination für meine Vorkriegs-Backsteine. Da kommt mir so eine Info recht.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grundig Werbung - Kurzwellenkompass mit Weltzeituhr 1960er Jahre anton 7 793 21.11.2023, 21:11
Letzter Beitrag: anton
  ELAC Werbung - Preisausschreiben 1966 mit Schallplatte anton 2 295 27.10.2023, 23:39
Letzter Beitrag: anton
  Bosch Plattenspieler - Werbung von 1936 anton 4 553 01.10.2023, 20:38
Letzter Beitrag: Valvotek
  Werbung Lumophon 1933 Alfons_L 6 544 25.08.2023, 14:37
Letzter Beitrag: Debo
  Bedienungsanleitung Perpetuum Ebner PE2001 (1968-72) anton 2 218 23.08.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Convention

Gehe zu: