Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoblog - Generation Testbild - Bunte Kisten
#1
Hier mal wieder ein kleines Video mit einigen Geräten aus meiner Sammlung.

Viel Spaß beim Anguggen!

Zitieren
#2
Smiley14 Daumen hoch! Klasse Michael! Smiley32
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#3
Subber! Thumbs_up
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#4
. . . bin noch extra drangeblieben und habe auf Bonanza oder Rauchende Colts gewartet ! Da tun mir die jungen Menschen heute leid die die 70-er Jahre nicht miterleben konnten.
Zitieren
#5
Hallo Michel Smile

Vielen Dank für das schöne Video. Hat mir Spaß gemacht, es anzuschauen.
Ich staune, was es damals auch schon für Geräte gab, sogar schon mit
mehreren kleinen Bildschirmen gleichzeitig. Dein 70er~Zimmer gefällt mir Thumbs_up

Herzliche Grüße aus MV von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#6
Schönes und informatives Video. Danke, war wieder mal ein Rückblick in meine Vergangenheit. Den kleinen roten am Anfang, den habe ich auch noch im Regal und der sucht ein neues Herrchen/Frauchen.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#7
Tolle Sammlung Tolles Video, Danke fürs zeigen.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#8
Klar doch, schönes Video, hatte es mir auch mal angeschaut. Jetzt weis ich zumindest warum die so bunt und geordnet waren.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#9
Hallo Michel,


ganz klasse gemacht, das Filmchen. Habe ich mir eben mit meiner Frau angesehen. Thumbs_up
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#10
Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Es freut mich wirklich sehr, dass das Video über die "bunten Kisten" von Michael hier so gut ankommt. Ich bin nämlich derjenige bin, der die Videos mit Michael (auch über seine Radios, SW-Fernseher und Videorecorder) gemacht hat. Weitere Videos dieser Art (über weitere Sammler usw.) werden folgen.

Gruß
Johannes
Zitieren
#11
Hallo Johannes,

ja, dann Dir nochmal direkt ein Lob für das schöne Filmchen. Ich habe mir das ja beim Michel schon direkt angesehen. Das hatte mir schon imponiert.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#12
@Johannes, ja die Filmchen sind sehr schön gemacht. Mein, vor zwei Jahren, verstorbener Schwiegervater hat auch solche Filmchen gemacht, Heimatfilmchen. Er hatte da einen Schnittcomputer, der steuerte zwei Videorecorder oder drei, und so saß er Tagelang über solchen Aufnahmen und schnitt sie zusammen. Dann wurde der Ton hinzugeführt. Ja, er wollte immer das ich das weiterführe, aber ich hatte kein Interesse. So wanderte der Schnittcomputer mit allem drum und dran in verschiedene Kartons und wird von der Wittwe verwahrt.
Heutzutage macht man dies ja am richtigen PC.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Gehe zu: