Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht mehr aktuelle Inserate bitte kennzeichnen
#1
Exclamation 
Es steht mal wieder an, im Trödelmarkt aufzuräumen. Daher die Bitte an Alle Inserenten, die eigenen Inserate auf Aktualität zu überprüfen. Was erledigt ist, bitte mit einer Antwort auf das eigene Inserat mit "Erledigt" kennzeichnen.

Bitte in allen Rubriken Nachsehen. Insbesondere die Rubrik "Suche" hat sehr viele Einträge, die bestimmt nicht mehr Alle aktuell sind.

Danke Rose
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
#2
Ich möchte mal wieder im Trödelmarkt aufräumen, daher durchforstet bitte Eure Inserate in "Biete", "Suche" und "Zu Verschenken" auf Aktualität. Erledigte Inserate bitte mit dem Antwortbutton auf das eigene Inserat mit "Erledigt" kennzeichnen, danke.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
#3
Leider war die Resonanz auf meine Bitte im vorherigen Beitrag SEHR dürftig. Daher erinnere ich nochmals daran. Niemand hat etwas davon, wenn im Trödelmarkt viele, erledigte Inserate stehen. Mögliche Interessenten verlieren das Interesse beim Durchsehen der Inserate, wenn sie immer wieder auf nicht mehr aktuelle Inserate stroßen!

Ältere Inserate, die aber noch nicht erledigt sind, könnt Ihr auch nach oben schieben, indem Ihr selbst eine Antwort darauf schreibt, z. B. mit dem Text "Noch aktuell". Erledigte Inserate bitte mit einer Antwort auf die eigenen Inserate mit dem Text "Erledigt" kennzeichnen. Danke.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
#4
Unser Trödelmarkt quillt über mit alten Inseraten. Bitte schaut doch mal, welches Eurer Inserate tatsächlich noch aktuell ist und welche bereits erledigt sind. Auf Eure erledigten Inserate antwortet bitte kurz mit "Erledigt". Dann werden sie ins Archiv verschoben. Danke Euch Smiley53
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finder Relais 24V und mehr Alfons_L 4 990 25.06.2023, 17:24
Letzter Beitrag: Alfons_L
  Sammlung aus Nachlass - Bitte um Schätzung LuziEva 3 915 07.01.2023, 22:57
Letzter Beitrag: LuziEva
  Brauche ich auch nicht mehr radio-volker 0 496 08.10.2022, 13:33
Letzter Beitrag: radio-volker
  Noch mehr Teile radio-volker 0 443 08.10.2022, 13:08
Letzter Beitrag: radio-volker
  noch mehr Hörbücher auf CD Alfons_L 5 1.287 11.07.2022, 19:10
Letzter Beitrag: Alfons_L

Gehe zu: