Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Projekt, Sachsenwerk Olympia 59-3W
Das war wohl ein Missverständnis von Peter.

@Peter: Steve benötigt im Moment keine Teile. Sein Gerät ist bereits fertig restauriert. Hier wurde nun von Musikfan die Frage nach den Erfahrungen mit der Reparatur zu diesem Modell gestellt.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
Thank you Anton. Even though I grew up with German speaking parents, I did not learn enough. I have to use Google translate, and sometimes the translations are not so good.

Danke Anton. Auch wenn ich wuchs mit deutschsprachigen Eltern, habe ich nicht genug zu lernen. Ich muss die Verwendung von Google zu übersetzen, und manchmal auch die Übersetzungen nicht so gut.
Gruß,
Stephan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Hellas 1841W Chassis verliert Farbe Keksstein 9 791 14.01.2024, 23:28
Letzter Beitrag: Günteranton
  Olympia 502W - restaurieren uemde 24 4.635 31.03.2022, 18:37
Letzter Beitrag: uemde
  Sachsenwerk Olympia 551 WU uemde 52 10.512 20.02.2022, 19:03
Letzter Beitrag: uemde
  Sachsenwerk 59-3 Radiofan 2 991 05.02.2022, 20:29
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Sachsenwerk Olympia 482 Andreas_P 35 8.312 14.07.2021, 10:14
Letzter Beitrag: Kellerkind

Gehe zu: