Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tektronix 2230 Fehlermeldung
#1
Guten Abend,
ich habe seit einigen Tagen bei meinem Tektronix nach Einschalten diese Fehlermeldung:
   

Die interne Litium Batterie habe ich Heute getauscht.
trotzdem kommt immer noch diese Meldung.

Da mein englisch saumiserabel ist , aber fast alle Seiten die eventuell helfen könnten leider englisch sind,
ob mir da jemand einen guten Rat geben könnte.

mfg Bernd
Zitieren
#2
Warte bitte ab bis Matt das liest....
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
......warte mal bis dein Vater kommt, au weia, Dietmar.....so oder ähnlich sprach mich meine Mutter vor ca. 60 Jahren an, wenn ich was " ausgefressen" hatte, meißt gab,s dann was auf den Hintern Smiley18 Smiley19 Smiley14 . Klammi, wie ich es schon im Repdata Forum schrieb, ist das eine Aufforderung die MENÜ Taste zu drücken um weiteres zu erfahren.
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Hallo

Hat das Ding vielleicht eine Batterie ( Knopfzelle) die leer ist.??? Ich wette der hat eine und die muß ersetzt werden.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#5
"Die interne Litium Batterie habe ich Heute getauscht."
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#6
Hallo

Sorry das hatte ich überlesen, aber ist die neue auch voll. ?? Ich hatte auch schon neue die sich selber entladen hatten.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#7
Guten Abend,
naja, nachgemessen hatte ich nicht. aber ich denke die ist voll,
um 12 Uhr Gestern hatte ich die bei Segor gekauft.

mfg Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tektronix 577 D1 Storage/Brightness Problem Raphael_S 3 261 13.02.2024, 23:12
Letzter Beitrag: Raphael_S
  Tektronix 2445 Oszi - Reparatur Semir 6 1.176 01.01.2023, 13:41
Letzter Beitrag: Martin
  Tektronix 549 - HV kaputt Raphael_S 57 7.585 16.11.2022, 19:06
Letzter Beitrag: Matt
  Grotte aus Portland (Oregon) , Tektronix 585 Matt 22 18.054 16.01.2017, 19:42
Letzter Beitrag: Matt
  Tektronix 2430 Digitales Speicheroszilloskop radioljub01 17 12.236 06.01.2017, 15:22
Letzter Beitrag: radioljub01

Gehe zu: