Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GB Station auf MW 1458 kHz "Lyca Radio"
#1
Hallo Zusammen,

nachdem MW nun etwas weniger Stationen hat habe ich abends immer mal so durchgekurbelt was abends zu empfangen ist. Oft bin ich auf 1458 bei "Lyca Radio" hängen geblieben. Diese Station sendet in GB Musik und Infos für die dort lebenden Menschen mit Indischen Wurzeln. Wer gerne mal zur Abwechslung Musik ala Bollywood hört findet hier ein nettes Programm in Englisch. Web Site:

http://www.lycaradio.com/

PS: ich bin nicht an diesem Sender in irgendeiner Form beteiligt noch bekomme ich Tantiemen für Kundenwerbung... Smile

@mods: sollte das besser in "Off Topic" passen bitte verschiebt es.
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren
#2
Hallo Semir,
kommt gut verständlich in der Pfalz an, sehr entspannende Musik. Zwar nur S=2 aber ohne Fadering und guter Modulation.

Den Sender gibt es aber noch nicht so lang? Anstatt das hier MW-Sender platt gemacht werden könnte man hier auch so vorgehen wie in GB.
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#3
Thema verschoben Smile
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#4
Hallo Mark,

hast recht da passt es besser hin!
Viele Grüße
Semir
---------------------------------
"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer der wußte das nicht, und hat es gemacht."
(Prof. Hilbert Meyer, Uni Oldenburg)
Zitieren


Gehe zu: