Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cremlingen von oben
#1
Schaut mal, was man mit bisschen Mut und Schwindelfreiheit für schöne Aufnahmen machen kann.

Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
Tja, als was bezeichnet man solche jungen Leute? Idioten?! Thumbs_down
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#3
Naja, das Geschrei geht erst los wenn was passiert ist, dann sind wieder andere daran Schuld.

Nein ich halte davon nichts, auch nicht der Aussicht wegen.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#4
Naja, ich sehe das nicht so verbissen. Die Jungs wissen genau, was sie da treiben... Und auf dem Sendemast passiert außer denen, wenn sie runterfallen, auch nichts. Von daher - warum nicht. Ich möchte es nicht machen, aber wenn die es brauchen.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#5
Klar Mark, Du hast auch keine Kinder !
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#6
Da hab ich gar nicht dran gedacht  Smiley26 Smiley21
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#7
(02.03.2016, 21:47)MIRAG schrieb: ... Und auf dem Sendemast passiert außer denen, wenn sie runterfallen, auch nichts. Von daher - warum nicht.

Das ist ein bischen zu einfach gedacht. Das geht nicht immer mit runterfalllen und tot, oft genug bleiben die irgendwo hängen und die armen Rettungskräfte dürfen dann im Mast rumklettern und ihr Leben riskieren, um die dummen Jungs da rauszuholen. Ob nun noch halb lebendig oder tot. Diese dummen Kerle konnten frei entscheiden, da hochzuklettern, die Rettungskräfte werden dazu gezwungen, durch diese Dummheit!

Sollen sie doch ihr Faivel zum Beruf machen und Industriekletterer werden. Dann klappt das auch!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#8
Wenn der Sendemast noch in Betrieb ist werden werden die Jungs ganz nett gegrillt besonders das Gehirn und die Eier.
Gruß Richard
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#9
(03.03.2016, 12:27)Richard schrieb: Wenn der Sendemast noch in Betrieb ist werden werden die Jungs ganz nett gegrillt besonders das Gehirn und die Eier.
Gruß Richard

... die Mittellwelle ist abgeschaltet....
Viele Grüße

Franz Bernhard


... und die Radios laufen nicht weg.....
Zitieren
#10
...und es war der Reflektormast Wink
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mastsprengung des Senders Cremlingen-Abbenrode Rhythmus S1264 21 13.169 31.01.2018, 02:04
Letzter Beitrag: anton
Video Experimente am Sender Cremlingen Abbenrode 756kHz! MIRAG 15 14.277 01.11.2015, 20:26
Letzter Beitrag: Jean_Berlin

Gehe zu: