Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perpetuum-Ebner REX "A"
#1
Hallo Freunde,
ich habe diesen Plattenspieler. Und keine Ahnung was es für ein Modell ist. Unterm Teller stand nichts, genauso unten drunter.

   

   

   
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#2
Das dürfte wohl der REX A sein, im .org sieht der genauso aus.
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
Japp, klassischer Rex A (ohne 4) mit grüner Tellerauflage.
Wenn das System noch gut ist, ist der nahezu unkaputtbar und gut für Schellacks geeignet.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#4
(06.03.2016, 19:25)Vagabund schrieb: Japp, klassischer Rex A (ohne 4) mit grüner Tellerauflage.
Wenn das System noch gut ist, ist der nahezu unkaputtbar und gut für Schellacks geeignet.

Bestätigt! Smile Nur der Einbaurahmen scheint eine Sonderausgabe zu sein. Ich kenne bisher 2 verschiedene Einbaurahmen, das hier wäre die Dritte. Vermutlich war der in einer Musiktruhe mit Auszugsschublade verbaut und hat daher den ungewöhnlichen Einbaurahmen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#5
So hier haben wir das Teil.
Lauert noch auf die Fertigstellung Skalenscheibe gebrochen haltet ihr auch mal Ausschau danach.

   

   

   

   

   

Wir könnten jetzt die Überschrift ändern in Perpetuum-Ebner REX "A"
Würde doch Sinn machen oder?

Gruß Richard
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#6
Hallo Richard, Überschrift geändert.
Ja dein befreundeter Arzt hat scheinbar viel Geduld. Das Lobe ich mir. Ich werde ausschau halten....
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#7
Na Dietmar haste mal wieder gespickelt Geduld schon aber das Gerät steht mir in der Werkstatt im Wege.
Jetzt wissen wir auch wo der Rex A verbaut wurde.

Gruß Richard
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedienungsanleitung Perpetuum Ebner PE34 HiFi anton 1 417 08.08.2023, 18:04
Letzter Beitrag: hoswald63
  Stroboskopscheibe von Perpetuum Ebner anton 5 5.300 04.11.2017, 14:45
Letzter Beitrag: Bastelbube
  Tonabnehmersystem TO-284 von Perpetuum Ebner anton 1 3.054 06.04.2017, 16:37
Letzter Beitrag: linsepe †
  Wechselachsen und Abwurfsäulen von DUAL und Perpetuum Ebner PeeS60 11 17.632 24.10.2016, 16:55
Letzter Beitrag: Vagabund
  Magnetystem PE3000 für den Perpetuum Ebner Rex Sonderklasse anton 2 7.331 25.01.2014, 03:04
Letzter Beitrag: Uli

Gehe zu: