Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende der Mittelwelle
#1
Der Deutschlandfunk bietet zum "Ende der Mittelwelle" einige Sendungen und Informationen an:

http://www.deutschlandfunk.de/abschaltun...71.de.html

Falls hierauf bereits irgendwo im Forum hingewiesen wurde, bitte ich den Administrator um Löschung dieses Beitrags.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#2
Hallo Werner,

na die Herrschaften wollen wohl noch mehr Argumente für ihre AM-Sender Stillegung verbreiten. Also ich höre dieses Programm seit dem 31.12. überhaupt nicht mehr. In unserer Region wird ja der DLF auch über UKW verbreitet. Aber kein Interesse. Die Programme, die unsere MW und LW Radios jetzt noch wieder geben empfinde ich als durchaus hörbar. Und....die können sogar Musik. Also, was solls. ARD, sind sie eben weg. Vermissen tue ich die nicht. Klar fehlen mir auf der MW schon die stündlichen Nachrichten in Deutscher Sprache. Aber alles kann man nun auch nicht haben. Seit unser Sender BS-Cremlingen-Abbenrode (Luftlinie ca. 30 km) nicht mehr strahlt, funktionieren bei mir sogar die Einkreisempfänger.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veranstaltungsrundfunk auf Mittelwelle 828 kHz während der Makerfaire Hannover edi.s 7 3.161 17.08.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Ende des UKW-Rundfunks Opa.Wolle † 33 20.620 20.03.2016, 23:45
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: