Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Philetta B2D23A
#41
Hallo Dietmar!

Die Philetta ist wirklich toll geworden. Der Stoff passt wirklich gut dazu. Smile
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#42
Dietmar, da hat Deine Frau gute Arbeit geleistet. Ist toll geworden.

Mund wässrig machen? Kann ich auch, habe was, was ich sonst noch nie gesehen habe...
Eine rote Philetta... (noch nicht restauriert)
Denke mal, die ist irgendwann mal so aus einer cremefarbenen lackiert worden. Hinten auf der Rückwand ist sie mit "rot" gestempelt.
Die Kappen der Knöpfe fehlen, das Philetta-Schild ist nicht original, das richtige fehlt mir.

   

   

Die ettlichen Philettas hier gehören alle meiner Frau, sie sammelt auch, allerdings halt nur die kleinen Philettas.

Zurück zum Thema, der Stoff, den Deine Frau gemacht hat, macht diese Philetta einzigartig. Tolle Leistung. Danke für's Zeigen, Dietmar.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips Philetta BD 254 U Einbau eines Bluetooth Moduls Franz Bernhard 11 512 22.03.2024, 18:28
Letzter Beitrag: Franz Bernhard
  Philetta 54L zugelaufen! Andi_55 4 413 04.01.2024, 07:20
Letzter Beitrag: klausw
  Philips Philetta B2D13A radioharry 7 1.350 20.02.2023, 10:32
Letzter Beitrag: radioharry
  Philetta B2D93A Kumpel 5 1.337 23.10.2022, 20:08
Letzter Beitrag: radioljub01
  Philetta BD 273 U marcello 5 1.845 11.04.2022, 22:58
Letzter Beitrag: marcello

Gehe zu: