Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungssteuerung für Ölbrenner
#1
Ich möchte mal ein paar Arbeiten von mir aus vergangenen Tagen so nach und nach vorstellen.
Hier handelt es sich um eine Auftragsarbeit von 1992 die Aufgabe war eine extrem störanfällige Brennersteuerung durch eine neue bessere zu ersetzen Stückzahl der Erstbestellung 300 Stück.
Das Layout habe ich mit Eagle erstellt die Platine wurde dann vom Leiterplatten-Hersteller gefertigt.

   

   
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#2
Das sieht gut aus Richard,
sind die Relais langlebig genug? Ich hätte die wahrscheinlich gesockelt.
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#3
Ja leider war die Steuerung so gut, dass nach 500 St. kein Bedarf mehr war. Das wurde mir auch mittgeteilt
Mir ist bekannt, dass in 10 Jahren keine einzige ausgefallen ist.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#4
(16.12.2013, 00:11)Enno schrieb: Das sieht gut aus Richard,
sind die Relais langlebig genug? Ich hätte die wahrscheinlich gesockelt.

Hallo Enno

Da sehe ich SDS Relais, der hat bei mir als extrem zuverlässige Relais in Erinnerung... es sei denn dass man ihm nicht an Grenze betreibt.

Grüss
Matt
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
Zitieren


Gehe zu: