Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SFME 3 Störfeldmeßempfänger
#1
Beim Aufräumen und Digitalisieren kommt dann doch so einiges aus der Registratur.
Durch einen Freund der im Bereich Torantriebe beschäftigt war und ich zu der Zeit schon Zulieferer bei Bosch war kamen so einige Anregungen für Endwicklungen. Nach dem Motto „Du wir haben da Probleme könntest du nicht mal nach einer Lösung suchen“.
So wurde halt das Eine oder Andere Endwickelt und gebaut.

   

   
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#2
Hier noch mal Bilder vom Gerät.
Damals hatte ich zur Feldstärkenanzeige das UAA 180 bzw. das A277D IC eingesetzt die nach meinen Unterlagen 1991 damals schon bei einer Abnahme von 500 Stück schon 3,90 DM pro Stück gekostet haben.
Aus gegebenen Anlass siehe Beitrag Semir Hier
Ich habe wohl noch 20St.  A277D plus LED und Platinen wobei ich die Platinen im Moment nicht finde.
Leider sind die Preise für das A277D so hoch, dass das China Teil eine billige alternative ist.

   

   

   

   
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren


Gehe zu: