Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordmende Condor
#41
Hallo Jean,

ich könnte Dir diese Kugel zukommen lassen.
Sie ist allerdings schwarz und nicht weiß wie im Original.
Sie war mal für meinen schwarzen Transita bestimmt.
Der Durchmesser ist 10mm mit einer Gewindebohrung M3 auf der einen Seite.

       

   

Herzliche Grüße
Robert
Zitieren
#42
Enno ist das eine original Antenne?
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#43
Ja! Roka4060A

   
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#44
Hallo Enno und Robert,

vielen Dank Enno für die Maße, ich gucke mal im Perlenladen. Falls ich dort nichts passendes finde, würde ich gerne die Kugel von Dir, Robert, nehmen, vielen Dank für das Angebot.

Ich melde mich wieder.

Viele Grüsse,
Jean
Zitieren
#45
Hallo Leute,
ich möchte nochmal die Sache mit der Antennenkugel aufgreifen.
Mein allerliebster Nachbar würde mir wenn ich eine Original – Kugel habe das Teil in CAD erfassen und mir in rot einige Kugeln mit dem 3D-Drucker ausdrucken.
Meine Frage kann jemand kurz eine Originalkugel zur Verfügung stellen?
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#46
Hallo Richard,

ich habe leider keine und habe inzwischen eine Platikperle aus dem Bastelladen angebracht, nicht 100%ig, aber OK für mich.

Viele Grüsse,
Jean
Zitieren


Gehe zu: