Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezugsquelle für Diamanten gesucht
#1
Hallo Jungs,
kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle für Diamanten für Mirkrorille?
Also keine kompletten Ersatznadeln sondern nur die geschliffenen Steine.
Für Saphire kann man billige Chinasysteme schlachten, aber für Diamanten konnte ich nichts finden.

Danke und Grüße,
Achim
Zitieren
#2
Servus Achim,
ruf mal im Tonnadelparadies in München an, der kann Dir mit Sicherheit eine Quelle nennen.
Wenn Du da keinen Erfolg hast, gib mir bescheid, dann rufe ich mal meine Industriekontakte an. Die haben Lieferanten für Industriediamanten.
Zitieren
#3
Danke Philipp, da werde ich mal fragen. Ansonsten kann ich mit im Moment ganz gut behelfen indem ich in der Bucht anch entspr. günstigen Akktionen Ausschau halte und die Ersatznadeln schlachte. Vermutlich kämen einzelne Tips sogar teurer als komplette Ersatznadeln. 1000e brauch ich nun auch nicht.
Ist schon verrückt. Bei Ali kostet ein Keramiksystem mit Rubin knapp 2 Euro. Ein einzelner, baugleicher Tip dagegen 7 Euro, das versteh wer will.
Ich möchte für meine KST System Ersatznadeln bauen mit Diamant statt Saphir/Rubin. Die halten halt doch wesentlich länger. dafür brauch ich die Tips.

Gruß,
Achim
Zitieren


Gehe zu: