Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox-Werbe-Blocker
#1
Hallo Ihr Guten Smile

Heute war ich bei einem Bekannten, der hatte das gleiche Problem wie Wolfgang & Gery
(mit den unerwünschten Tabs) >>> KLiCK <<<

Ich ging mit ihm zusammen der Sache nach, und wir fanden heraus, daß das von einer manipulierten Installationsdatei im Dez.
kam (die sah aus wie eine Firefox~Installationsdatei, hatte aber hinter dem Namen noch seltsame Kürzel).
Lange Rede, kurzer Sinn: Firefox komplett gelöscht (incl. AppData) und vom Chip~Download neu installiert, alles wieder OK Thumbs_up

Jo, was soll nun dieser Thread, fragt Ihr Euch?

=> Man kann immer was dazu lernen. Ich sah bei meinem Bekannten ein FireFox~Add~On, das Werbung blocken kann.
Das hab ich bei mir zu Haus auch installiert, und bin begeistert: die ewig lästige Werbung ist weg (zB im Facebook,
aber auch anderswo) Cool

Das Add~On heißt "Adblock Plus":

   

Das möcht ich gern weiterempfehlen (es sei denn, hr habt es alle schon Big Grin ),

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#2
Peter, danke fürs Vorstellen.

Das Addon ist bei mir seit Jahren Standard im Firefox und da verliert man gerne den Blick dafür, da es als normal erscheint.

Ich schliesse mich daher Peter an und empfehle es ebenfalls uneingeschränkt.
Man merkt es erst, wenn er nicht mehr da oder deaktiviert ist.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#3
Danke für den Tip Peter. Hab´s gleich installiert!
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#4
Hallo

Dann Installiert euch bitte gleich WOT mit. WOT macht das Surfen etwas Sicherer und ist sehr empfehlenswert.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#5
Hallo Helmut Smile

Danke für Deinen Tip Cool

Damit ich auch das Richtige nehme: Meinst Du das hier?

   

Und: Was genau macht denn dieses Add~On??
Also was ist mit "sicher" gemeint?

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#6
Ja genau das,es Blockt Bösartige Abzockerseiten und zeigt es dir bei der suche im Ampelverfahren schon an Grün, Gelb, Rote, Ringe.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#7
Cool, Danke Thumbs_up

Hab's mir installiert, und werde es mal testen. So wie Du es schreibst, könnte es ein Dauer~Begleiter werden Angel

Schön, daß wir viele Köpfe hier haben Blush

Beste Grüße aus Nord~Deutschland,
von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Add-On Probleme mit Firefox Peter-MV 32 8.291 07.05.2019, 19:18
Letzter Beitrag: Peter-MV
  Mozilla Firefox Richard 14 4.266 21.09.2018, 17:59
Letzter Beitrag: Peter-MV
  Firefox Opa.Wolle † 14 4.198 04.12.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Wingman
  Grafiken werden in Firefox nicht mehr dargestellt! Enno 11 3.423 05.07.2014, 08:40
Letzter Beitrag: Vagabund

Gehe zu: