Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Marke SABA wurde gelöscht!
#1
Hallo Zusammen,
bin auf diesen Link gestoßen, demzufolge die Marke SABA beim Patentamt gelöscht wurde.

https://register.dpma.de/DPMAregister/ma.../912111/DE

Wer also nen Markennamen braucht :mrgreen:

Gruß,
Lukas
Zitieren
#2
Ja, leider. habe ich auch hier schon bekannt gegeben... Schade eigentlich...

Aber so ist die Entwicklung leider...

MfG Christopher
Zitieren
#3
Nabend!

Hmm, mich wundert, dass die Chinesen den Markennamen nicht gekauft haben. Die sind doch sonst ganz heiss auf Traditionsmarken, um darunter ihre Produkte zu vermarkten- Oder bezieht sich das nur auf Deutschland?

Meine Mutter hat letztens ganz stolz erzählt, sie hätte im Discounter günstig ein Bügeleisen von Singer gekauft. Als ich ihr dann leider erzählen musste, dass da auch Chinchohuang hätte draufstehen können, war sie etwas enttäuscht.  Big Grin

Edit: Habe gerade gesehen, dass Singer tatsächlich noch als Unternehmen existiert und scheinbar kein reiner Markenname ist. Dennoch war das Bügeleisen Made in PRC...
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren


Gehe zu: