Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit Banknote abspielen
#1
http://www.eblogx.com/Videos/32430/Schal...abspielen/

ich weiss nicht wie es klingt.. egal

Grüss
Matt
Zitieren
#2
(22.10.2016, 12:05)Matt schrieb: ich weiss nicht wie es klingt..

... wie ein Coladose mit einem Voice Chip aus einem Glückwunschtelegramm Smile Aber immerhin, zur Not kann man damit was hören.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Hallo Matt,
die Banknote schwingt und erzeugt durch seine Fläche Schallwellen.
Klingt wie ein altes Grammophon
Gruß Richard
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#4
Warum daw Geld erst für eine Nadel ausgeben. Die Platte anhören und dann kann man mit dem Schein immer noch bezahlen.

Ein 5er klingt das, wie Mister Hit
Ein 500er dann wie Thorens.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr alte Schellackplatten - wie abspielen? GüntherB 12 4.869 20.12.2020, 14:18
Letzter Beitrag: Zipfelkerl

Gehe zu: