Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit Banknote abspielen
#1
http://www.eblogx.com/Videos/32430/Schal...abspielen/

ich weiss nicht wie es klingt.. egal

Grüss
Matt
Zitieren
#2
(22.10.2016, 12:05)Matt schrieb: ich weiss nicht wie es klingt..

... wie ein Coladose mit einem Voice Chip aus einem Glückwunschtelegramm Smile Aber immerhin, zur Not kann man damit was hören.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Zitieren
#3
Hallo Matt,
die Banknote schwingt und erzeugt durch seine Fläche Schallwellen.
Klingt wie ein altes Grammophon
Gruß Richard
Gruß Richard

Liebe Freiheit Menschlichkeit "und wir werden viele sein."
Es gibt nur eine Rasse die Menschen und was als Rassismus im Medialen Sprachgebrauch bezeichnet wird ist die schändliche Diskriminierung einzelner Menschen.










Zitieren
#4
Warum daw Geld erst für eine Nadel ausgeben. Die Platte anhören und dann kann man mit dem Schein immer noch bezahlen.

Ein 5er klingt das, wie Mister Hit
Ein 500er dann wie Thorens.
Kalte Lötstellen gibt es bei mir nicht. Habe mir bei jeder die Finger verbrannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr alte Schellackplatten - wie abspielen? GüntherB 12 561 20.12.2020, 14:18
Letzter Beitrag: Zipfelkerl

Gehe zu: