Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein CTC hat den Dienst quittiert!
#1
Moin,

es gibt Neuigkeiten, allerdings keine guten. Der CTC hat den Dienst quittiert. Schade bisher lief alles vom feinsten, schauen wir mal welche Reaktion auf meine E-Mail erfolgt.

Fehlerbild:
Plötzlich wirre Zeichen auf dem Display, kurz danach bleibt er stehen inkl. aller Lüfter. Nach 5-10 Sekunden geht er wieder an, druckt aber logischerweise nicht mehr weiter. An- und ausschalten hilft um einen neuen Druckvorgang zu starten und dann das gleiche Spiel von vorn.

Ich denke auch so etwas gehört hier her und nicht nur positives.

Beste Grüße
Peter
Zitieren
#2
Oh, nicht schön. Hattest Du die Originale Firmware drauf? Ich nutze Sailfish. Wie alt ist der Drucker? Garantie?
Mein USB-Controller ist ja auch abgeraucht. Habe das reklamiert und dann ziemlich schnell ein neues Board erhalten.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#3
Moin Philipp,

Software ist Original. Er ist jetzt um die vier Monate alt, also noch Garantie. Ich vermute einen Fehler in der Spannungsversorgung, nicht wissend ob im Netzteil oder auf dem Board.
Mal schauen was auf die Mail hin passiert.

Beste Grüße
Peter
Zitieren


Gehe zu: