Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apricity Linux - Fenster zu groß für Bildschirm
#1
Moin Moin,

habe auf meinem neuen Laptop jetzt Arch laufen, aber das Problem, das ich an diverse Fenster nicht mehr unten heran komme. Zum Beispiel hier, beim Skalen-Plugin:

   

Eigentlich kommen unten noch die Schaltflächen zum Speichern etc... Ich habe den Bildschirm schon um 90 Grad gedreht, aber das Fenster lässt sich auch nicht kleiner schieben... Bin jetzt bisschen ins kalte Linuxwasser gesprungen und kenne mich da noch nicht wirklich aus... Smiley19
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#2
Kenne mich beim Arch nicht wirklich aus, aber hast Du in den Einstellungen auch die passende Auflösung für das Notebook?
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#3
Habe es gefunden, in den Einstellungen die Schriftgröße verkleinern.
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Bildschirm Asus pb287q hat Bildaussetzer - Hilfe Uli 20 737 20.03.2024, 15:21
Letzter Beitrag: Uli
  Neulich im Linux-Café Radiobastler 12 1.370 23.11.2023, 00:59
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Linux und Netzwerkdrucker Radiobastler 2 337 08.10.2023, 19:33
Letzter Beitrag: radio-volker
  Linux Installationsprobleme bei HP-Elitebook Radiobastler 6 1.938 06.10.2023, 23:05
Letzter Beitrag: Radiobastler
  Neu: Linux Mint 21.2- Victoria radio-volker 0 374 18.07.2023, 07:32
Letzter Beitrag: radio-volker

Gehe zu: