Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DLF neue Frequenz
#1
Hallo zusammen,

ab heute 18.01.17 ist der DLF auch auf der UKW-Frequenz 98,7MHz (Feldberg/Taunus) zu empfangen.
Endlich kann man nun wieder den DLF auch in Süd-Hessen sehr gut empfangen,nachdem ja der LW-Sender Donebach (Odenwald) abgeschaltet wurde.

   

Quelle: Gross-Gerauer Echo v. 18.01.17

Herzliche Grüße
Robert
Zitieren
#2
Hallo Robert,
danke für die Info. Er kommt mit sehr guter Empfangsqualität.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#3
Hi,

Gunter G. sang einmal: "der NDR spielt Tanzmusik und AFN ist weit" , wie war! Smiley7
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#4
Juhu, endlich kann ich hier auch mit meinen Röhren Oldies DLF hören. Testbetrieb gerade mit einem Telefunken Jubilate S
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Installation auf dem Fernmeldeturm Dammer Berge hanuy2 3 2.374 18.07.2018, 13:24
Letzter Beitrag: Heinz-Werner

Gehe zu: