Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioschrank RFT Solveig
#1
Hallo Leute,möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre,Rentner und wohne in Leipzig. Habe mir vor kurzem dieses schöne Stück gekauft und sehe gerade das es mit dem Bilder hochladen nicht klappt. Datei ist zu groß Angry weiß aber nicht,wie ich das per Tablet anpassen kann. Weiß da jemand Rat?
Zitieren
#2
Hol Dir den Photo Editor vom Google Store. Einfach zu bedienen.
Gruß!
Ivan
Zitieren
#3
Hallo Drehrumbum  Smile

Zunächst erstmal herzlich willkommen in unserem Forum Smiley20

Ich nehme an, Dein Tablet läuft mit Android als Betriebssystem? Dann kannst Du Dir z.B. die App "PicsArt" (kostenlos) herunterladen.
Damit kannst Du Bilder bearbeiten, und auch skalieren (Größe einstellen). Bei Bildern mußt Du darauf achten, daß sie nicht mehr
als 499 kB verbrauchen. Dann kriegst Du sie hier auch hochgeladen, und sie "gehen" durch den Software~Filter.

Ansonsten findest Du eine Kurz-Anleitung zum Bilder~Upload >>> HiER <<<
sowie eine detailliertere Beschreibung >>> HiER <<<.

Gutes Gelingen  Thumbs_up

Achso, hast Du eventuell einen aussprechbaren Namen?

Beste Grüße, von Peter aus Schwerin
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#4
Hm, ja Drehrumbum kenne ich auch irgend wo her, das war doch der Pittiplatsch der Liebe.
Smile

Ja mit deiner Truhe, welche hast du denn, die mit dem Intimo Radio drin oder die ältere Version.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Gehe zu: