Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB-Isolator
#1
Hi,
ich suche eine möglicht preisgünstige Möglichkeit für einen USB-Isolator low! speed.
Gerne auch zum selber zusammenlöten.

Hintergrund: ich habe ein Gerät mit einem längeren USB Kabel am PC und vermute, daß über das Kabel
Störfrequenzen die Verbindung stören, bzw. PC und Gerät sich gegenseitig stören.
Leider kann ich wegen der notwenidigen Flachkabel ausführung kein abgeschirmtes Kabel benutzen.
Das würde aber auch die Wechselwirkung PC und Gerät nicht verändern.
Grüße
Bernd
Zitieren
#2
Hallo

Meinst du so etwas ? http://www.ebay.de/itm/like/272574669436...noapp=true
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#3
Ja, genau. Hatte gesucht aber komischerweise nur einen "high speed" gefunden, der nicht abwärtskompatibel ist.
Zitieren


Gehe zu: