Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbau von Röhren EM1....
#41
Ist doch kein Nachbau sondern eine normale 6AL7GT. Die Beschreibung im Angebot: "...ähnl. EM34 EMM801 EM83 EM35..." Wahrscheinlich hat der Verkäufer noch nie das Leuchtbild einer EM34/35/83 gesehen? Passt doch vorne und hinten nicht.
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atari PONG Nachbau mit Arduino und ATMEGA328P pintel 13 5.028 06.01.2022, 17:41
Letzter Beitrag: DrNeurosurg

Gehe zu: