Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche sk451 kristallsystem
#1
Hallo,
ich suche für einen Braun Schneewittchensarg ein SK451 oder was man da evtl. reinbasteln kann.

Horst
Zitieren
#2
Guckst du Horst SK 451
9€ und kostenlos Versand
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Danke Dietmar,
kenne ich, ist aber nur die Nadel, suche aber das System.

Horst
Zitieren
#4
Ohje,

das wird nahezu unmöglich sein, fürchte ich. Diese Shumann-Merula SK451 sind fast immer defekt und neue gibts nirgends. Beim Tefifon kann man dafür ein Dual System reinfrickeln aber bei einem Schneewittchensarg...

Thommi
Zitieren
#5
Ja Horst dann kann ich dir noch HSE empfehlen, der Repariert so Systeme. Um die 50€.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#6
Hab ich noch NOS da (SK451), aber mit Stiftanschluss, nicht wie bei Braun mit Schleifkontakt... Lässt sich aber relativ leicht umbauen (der Tonarm).
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kristallsystem Philiips AG3010 anton 8 13.449 03.02.2014, 00:39
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: