Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schablone für Gerätevorstellung
#1
Beispiel für den Beginn einer Gerätevorstellung als Vorschlag:

Code:
[b]Hersteller:[/b]
[b]Typ:[/b]
[b]Modell:[/b]
[b]Baujahr:[/b]
[b]Transistorbestückung:[/b]
[b]Stromversorgung:[/b]
[b]Wellenbereiche:[/b]
[b]Bedienelemente:[/b]
[b]Gehäuse:[/b]  
[b]Abmessungen (LxBxH):[/b]
[b]Gewicht:[/b]
[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Anschlussmöglichkeiten:[/b]
[b]Zubehör:[/b]
[b]Neupreis:[/b]
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#2
Hallo Anton

Den Vorschlag finde ich sehr gut und übersichtlich.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#3
Das ist eigentlich die Schablone von Philipp. Die steht aber nur unter Röhrenradios. Wenn wir so etwas auch bei den Transistorradios haben, braucht man nicht immer ein 2. Fenster aufmachen. Außerdem ist sie leicht modifiziert für die Transistorgeräte. Ich habe Dietmar schon angeschrieben, er möchte den ersten Beitrag oben als wichtig markieren, damit er oben stehen bleibt.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
Erledigt, danke.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerätevorstellung: Beolit 700 Werner 2 1.472 09.11.2020, 20:10
Letzter Beitrag: PL500

Gehe zu: