Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehturm Dresden
#1
Falls der Fernsehturm in Dresden wieder mal ein Ausflugsziel wird, dann könnte es auch wieder Souvenirs geben. So, wie diesen Wimpel:

   

Zur Zeit gibt es nicht mal eine Ansichtskarte von Dresden, wo der Fernsehturm enthalten ist - als gäbe es ihn gar nicht.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#2
Hallo Uwe Smile

Deine Wimpel vom Dresdener Fernsehturm gefallen mir.
Vielen Dank für Deinen Beitrag, und toi toi toi, daß der Fernsehturm
wieder "zum Leben erweckt" wird Thumbs_up Thumbs_up

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#3
Stellt euch mal vor, der Fernsehturm wäre auf den Ansichtskarten abgebildet.
Dann müßten ja -wenn er gesprengt wird- all diese Karten in die Tonne, also viel zu teuer.
Ich will aber nicht hoffen, daß es dazu kommt und man da oben bald wieder Kaffee trinken kann!
Schade, daß Dresden so weit weg ist.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#4
Bei dem heutigen schönen Wetter haben wir einen Ausflug zum Fernsehturm gemacht......einfach so.

Hier ein paar Bilder:
   
   

...und der kleine Uwe davor...
   

...und fast ganz am Fuß...
   

   
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#5
Schööön Smile
Viele Grüße, Mark

Radioten aller Länder, vereinigt euch!
Zitieren
#6
Klasse Bilder, Uwe Thumbs_up

Schön mal die Größe des Fernseh~Turms zu erahnen, wenn ich Dich so davor stehen sehe.
Jo, einmal mehr bestärkt das mein Denken, daß der Dresdener Fernseh~Turm
erhalten bleiben möge, und am besten noch mit einem Turm~Café UND: Mittelwellen~Sender... Angel

Danke & beste Grüße von Peter aus Schwerin
(bei uns gibt's seit einigen Jahren wieder ein Fernseh~Turm~Café)
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren


Gehe zu: