Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prospekt Siemens Autosuper von 1950
#1
Diesen schönen Prospekt wollte ich Euch nicht vorenthalten. Die Bilder werden erst richtig scharf, durch Anklicken zur Vergrößerung:

   

   

   

   

   

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#2
Was für ein schönes Prospekt! Als Mercedes Benz Fan habe ich dieses Prospekt noch nie gesehen. Es dürfte wohl sehr wertvoll sein und noch dazu sehr Rar. In Natur gesehen habe ich den Siemens Autosuper in einem Buckeltaunus Cabrio. Das war Ende der 80er Jahre auf der Veterama Mannheim. Der Besitzer suchte seinerzeit eine Lenkung und da konnte ich weiterhelfen.
Radiogrüße Detlef

Sie können schlafen gehen, es gibt nichts mehr zu sehen
Zitieren
#3
Hallo Anton

Auch von mir ein verspätetes Danke für´s Zeigen, toller Prospet..toller Scan Thumbs_up Thumbs_up Thumbs_up Wink 

Nette grüße - Alfons
Zitieren
#4
Danke für`s zeigen und für die Info.
Das Radio ist geil, sogar 2 x Kurzwelle.

Gruß und Danke - Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Telefunken Prospekt 1953 - Plattenspieler TP4 anton 0 154 17.01.2024, 10:03
Letzter Beitrag: anton
  Philips Prospekt 1935 Alfons_L 5 362 03.12.2023, 16:39
Letzter Beitrag: anton
  Prospekt Tefag von 1933 Alfons_L 7 671 01.11.2023, 23:29
Letzter Beitrag: anton
  Sachsenwerk Prospekt 1926 Alfons_L 3 395 22.08.2023, 11:19
Letzter Beitrag: klausw
  Grundig Prospekt Tonbandgeräte - Ihr schönstes Hobby - ca. 1967 anton 4 434 21.08.2023, 12:01
Letzter Beitrag: EQ80

Gehe zu: