Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolles Valvo-Röhren Plakat in e-bay
#1
Valvo-Plakat

Bei obigem Link kann man ein tolles Valvo Plakat erwerben.
Es ist bereits gerahmt.

Ich habe mit dem VK nichts zu tun, bin nur begeistert von dem von mir gekauften Artikel.
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren
#2
Ich habe das gleiche Volvo Blatt, auch selbst gerahmt. Es ist aber nicht wirklich ein Plakat, sondern ganz dünnes Einwickelpapier!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#3
Ah, okay, ich habs mit Rahmen gekauft. Fand den Preis auch fair dafür. Rahmen kosten ja auch was und wenn man noch Gebühren und den Aufwand mit Verpacken und zur Post fahren nimmt, dann ist das absolut okay.

Und man kann es hängen wie man gelaunt ist, ist man gut gelaunt, hängt man es mit dem lachenden Mund nach oben und wenn man schlecht gelaunt ist hängt man es andersrum ;-)
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Valvo und Telefunken Röhrenpreislisten 50er Jahre anton 0 551 04.07.2022, 00:26
Letzter Beitrag: anton

Gehe zu: