Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig Werbelampe
#1
Hallo Zusammen!

Über Ebay Kleinanzeigen hat diese schöne Grundig Werbelampe den Weg zu mir gefunden. Sie ist in einem wirklich sehr guten Zustand, aber seht selbst...

Gruß,
Lukas

   
   
Zitieren
#2
Hallo Lukas,

sieht super aus!  Smiley14 Wie groß ist die denn?
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#3
Schönes Teil - GRUNDIG Kleeblatt-Serie - das Kleeblatt wirbt für GRUNDIG seit 1949 (so stehts mal in WIKI) - entlehnt aus dem Fürther Stadtwappen.
Zitieren
#4
Ganz tolles Stück, Glückwunsch zu dem Fang!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#5
Sehr schön, die hätte auch auch genommen. Passt in jede Bastelbude.

Gruß Frank
sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit
Zitieren
#6
Klasse Lukas  Thumbs_up

Ist ja noch recht gut erhalten, wie es ausssieht. Paßt ja schonmal auch zur kommenden Jahrszeit,
da ist ein Licht immer gut, erst recht für Radio~Freunde  Maus

Danke für's Zeigen & beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#7
Glückwunsch, das Teil ist super

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#8
Hallo Zusammen!
Von wann die Lampe ist, kann ich leider nicht genau sagen, würde aber mal auf späte 50er/frühe 60er tippen.

(21.10.2017, 15:00)Hennes schrieb: Hallo Lukas,
[...] Wie groß ist die denn?

Die Lampe ist 35cm hoch und 24cm breit.

Gruß,
Lukas
Zitieren
#9
Jetzt bin ich ein ganz klitzekleines bisschen neidisch......
Gruß,
Uli
Zitieren


Gehe zu: