Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nora Mazurka 56 "5L" W 940 - Reparaturtipp
#21
Hallo @ alle,

ich bin für alle Tipps dankbar. Manches war mir klar und das ist auch schon erledigt, z.B. dass Kondensatoren kritisch zu betrachten sind. Ich glaube aber nicht dass grundsätzlich alle schlecht sind, sondern daß schon mal genauer betrachtet werden kann was los ist.
In diesem Sinne frohes Basteln/Reparieren/Restaurieren ....
Viele Grüße
Uwe
Zitieren
#22
Genau das ist es, Danke Jürgen!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#23
So, ich habe mal versucht das Ergebnis meiner Arbeiten festzuhalten:

Viele Grüße
Uwe
Zitieren
#24
Hallo Uwe,

soweit sich das mit den in meinem Notebook eingebauten Lautsprechern beurteilen lässt, hört sich das schon mal ganz gut an!


Grüße und weiter gutes Gelingen

Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nora S4K ein bedauernswerter Neuzugang Gerald-G 1 340 06.11.2023, 18:22
Letzter Beitrag: Klaus56
  Nora 28 W Csardas Stassfurt 4 956 21.02.2022, 12:03
Letzter Beitrag: Stassfurt
  Gruß aus NRW...Hilfe bei Nora W3L Bubi-99 16 3.045 22.11.2021, 18:10
Letzter Beitrag: Bubi-99
  Restaurierung Nora Norette Manny 5 2.442 22.10.2020, 12:30
Letzter Beitrag: Manny
  Restaurierungen Nora Norette und unbekantes Philips Radio Manny 4 2.230 27.09.2020, 15:54
Letzter Beitrag: Manny

Gehe zu: