Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SABA Lindau E
#1
Hallo liebe Bastler/Sammler,

seit geraumer Zeit steht bei mir das alte Radio herum. Zum auf den Schrott zu werfen finde ich es fast zu schade. Falls jemand Verwendung dafür hat meldet er sich bitte per PM. Das Gerät wäre in Reutlingen abholbereit. 

Gruß und schöne Weihnachten
Zitieren
#2
Hallo,

Ist das Radio noch zu haben?
Grüße
Mark
Zitieren
#3
Hallo Mark - einfach mal auf "Rennpferd" klicken - das klärt die Situation:
Letzter Besuch:
22.12.2017, 10:34
Der Draht ist die Seele des Radios !
Zitieren
#4
Das ist auch so ein Kandidat den man bedenkenlos löschen kann.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#5
Ich würde dem mal eine Mail senden, vielleicht reagiert der......
nicht Richard sondern Bastlermark.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#6
Dietmar ich meinte das Rennpferd der hat sich am 21.12.2017 angemeldet war 23 Minuten online hat den Beitrag eingestellt und war das letzte Mal am 22.12.2017 anwesend also bitte was will das Mitglied bei uns noch.
Das sind echte Karteileichen kann man löschen.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#7
Hallo zusammen,
ich habe eine totes Pferd angeschrieben :-))
Danke für den Tipp!
Grüße
Mark
Zitieren
#8
Alte Indianische Weisheit

Wenn du feststellst, dass du ein totes Pferd reitest steige ab.

Leider haben wir sehr viele solcher Mitglieder die jetzt im zuge einer Bereinigung gelöscht werden.
Gruß Richard


Jeder kann die Welt verändern!
Er muss nur bei sich selbst anfangen.






Zitieren
#9
Das "rennpferd" ist putzmunter :-) und obendrein sehr nett!
Ich habe heute das Radio abgeholt!

Vielen Dank!
Zitieren
#10
Und doch muß ich dem Richard beipflichten.
Das Thema Karteileichen gibt es in jedem Forum.

Viele haben ganz aktuell ein Problem mit einem Gerät oder Auto oder sonstwas.
Melden sich dann in einem passenden Forum an, schrei(b)en meistens ganz laut nach Hilfe, nehmen sich Tipps mit und dann....hört/liest man nie mehr von ihnen.

Oder eben wie in diesem Fall hier. Es erfolgt eine Anmeldung, dann ein Beitrag und Funkstille.

So kommt man zwar auf 3 - 4000 Mitglieder, aber wirklich aktiv im Forum ist meist nur ein Bruchteil derer.
„Segelnd auf weindunklem Meer hin zu Menschen anderer Sprache“

Zitieren
#11
Was soll derjenige auch in einem Forum, was nicht seinen Interessen entspricht? Er wollte nur ein olles Radio loswerden und damit noch einen Bastler glücklich machen. Alles perfekt!
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren
#12
(11.02.2019, 16:59)Gasherbrum schrieb: Was soll derjenige auch in einem Forum, was nicht seinen Interessen entspricht? Er wollte nur ein olles Radio loswerden und damit noch einen Bastler glücklich machen. Alles perfekt!
...und das Radio habe ich auch. Hat einen hervorragenden Klang (für meinen Ohren).
Also, Glückwunsch mit dem 60 cm langen Lindau Smile
Gruß!
Ivan
Zitieren
#13
Mein Lindau hab ich letzte Woche dem Museum in Wilnsdorf überlassen! Im März habe die eine 60er Jahre Ausstellung, danach kommt’s fest ins Museum
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#14
Ja, ich freue mich auch sehr, jetzt muss ich es nur noch reparieren, denn es ist nämlich kaputt...
Zitieren


Gehe zu: