Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundig Prima Boy 75K
#1
manchmal ist es nur die Farbe ..

hier ist es aber auch der neuwertige Zustand und der günstige Preis auf dem Flohmarkt

Name und Modellbezeichnung erinnern zwar an die traditionsreiche Marke Grundig, es handelt sich aber um eine Fertigung aus Malaysia (lt. rm)

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Die Farbe finde ich doch auch gut.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
die Farbe gefiel mir sehr gut. Auch die Funktion des Radio ist ohne Beanstandung. Netzteil ist eingebaut. Lediglich die Schieberegler gehen so leicht das man das Gefühl hat sie rutschen von selbst nach unten :-) Der Preis stimmte auch. 5 Euro ist nicht zuviel.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
Ah, 5 EUR! Dann schäme ich mich nicht für die 10 EUR, die ich Samstag für eine funktionierende Philetta B2D13A bezahlt habe Smiley58
Gruß,
Ivan
Zitieren


Gehe zu: