Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichtsinnsfehler Nordmende Elektra 58
#41
Guten Abend,

der AÜ kam heute bei mir an (Danke nochmals an Peter!) und ich habe ihn eingebaut. Nun läuft alles wieder wie es soll, den originalen habe ich also wie vermutet zerschossen.
Aktuell ist das Gerät im Probelauf und wenn alles passt bekommen meine Eltern am WoEnde ein neues (altes) Radio für ihr Arbeitszimmer.
Vielen Dank an alle die sich hier an der Diskussion beteiligt und unterstützt haben!

Grüße und einen schönen Abend,
Uli
Zitieren
#42
Na Glückwunsch Uli und besten Dank an Peter für den Trafo.
Da werden sich Deine Eltern über das schöne Radio aber freuen!
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
Zitieren
#43
Super, Uli  Thumbs_up

Das freut mich. Schön, daß Euer Nordmende nun wieder ordentlich spielt  Rose
(Nochmal vergißt Du bestimmt nicht, den Lautsprecher anzuschließen  Big Grin  ).

In diesem Sinne: Alles Gute Dir & Deinen Eltern, und viel Spaß mit dem Radio  Maus

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#44
Hallo Uli,

schön, dass unsere Prognose richtig war. An sich ist es kaum zu glauben, dass solch ein Fehlgriff gleich den Tontrafo zerstören kann.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Radio.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordmende Elektra D12 Tiger2de 6 246 17.03.2024, 14:25
Letzter Beitrag: anton
Music Nordmende Elektra 57 KaiSa 8 949 30.07.2023, 21:02
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Nordmende Elektra 56 KaiSa 16 2.185 05.03.2023, 12:42
Letzter Beitrag: KaiSa
  Nordmende Elektra 56 ThoMe 1 808 03.10.2022, 08:26
Letzter Beitrag: klausw
  Nordmende Elektra 56 - Sunburst Lackierung ThoMe 8 1.716 13.09.2022, 14:25
Letzter Beitrag: Juan1

Gehe zu: