Radio-Bastler e.V. (RBV)
Fröhliche Weihnacht und ein gesundes, neues Jahr 2022 - Druckversion

+- Radio-Bastler e.V. (RBV) (https://radio-bastler.de/verein)
+-- Forum: Radio-Bastler e. V. - hier stellen wir uns vor (https://radio-bastler.de/verein/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Infos über den Verein und Downloadcenter für Formulare, etc. (https://radio-bastler.de/verein/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fröhliche Weihnacht und ein gesundes, neues Jahr 2022 (/showthread.php?tid=119)



Fröhliche Weihnacht und ein gesundes, neues Jahr 2022 - Vorstand - 20.12.2021

Liebe Vereinsmitglieder und Technikinteressierte,
wir wünschen Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und
ein wunderbares, neues Jahr 2022

   



RE: Fröhliche Weihnacht und ein gesundes, neues Jahr 2022 - Dietmar - 20.12.2021

Ja Freunde, wir haben dieses Jahr schon eine menge geschafft. Das heißt der jetzige Vorstand hat jede Menge Arbeit auf sich genommen. Das ist mit einem einfachen schönen Dank nicht getan. Umsomehr hat mich die Aufforderung für ein Präsent von Anton gefreut.
Allen die hier an der Vereins und im RBF was Basteln herzlichen Dank für eure Zusammenarbeit.

ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit, last Weihnachten ein wenig ruhiger laufen. Und im neuen Jahr gehts mit Fleiß an die selbe ScheiXX Big Grin