Photographica
Letzte Aktivitäten
-
Bosk Veld
9. November 2024 um 00:37 Hat eine Antwort im Thema Ersatz einer 3V-Stabbatterie Type 2R10E verfasst.Beitrag[…]
In der einfachsten Sprache der Welt - Afrikaans - gibt es noch nicht mal Fälle; da würde es ungefähr heißen: Die dativ is die genitiv se dood. (die = der, die, das)
So, auch kluggeschissen.
Gruß, Frank -
Uli
9. November 2024 um 00:19 Hat eine Antwort im Thema Bau einer netzbetriebenen "Heiz - Anode" verfasst.BeitragGenial
Aber Berührschutz ist doch für Anfänger! Lass so! Sieht perfekt aus! -
Uli
9. November 2024 um 00:15 Hat eine Antwort im Thema Grundig Radiorekorder Stereo Sound RR 345 verfasst.BeitragNaja HERRlich... Aber geil rot und sieht echt wieder aus wie neu! -
Bastelbube
9. November 2024 um 00:15 Hat das Thema Bau einer netzbetriebenen "Heiz - Anode" gestartet.ThemaHallo zusammen,
neulich wollte ich mal wieder einen “Batterie-Röhren-Empfänger“ in Betrieb nehmen.
Dies scheiterte jedoch daran, dass meine batteriebetriebene “Heiz-Anode“ keine Heizspannung mehr abgeben wollte.
Die beiden 2V-Akkus hatten sich… -
Uli
9. November 2024 um 00:13 Hat eine Antwort im Thema Ersatz einer 3V-Stabbatterie Type 2R10E verfasst.Beitrag[…]
Als ich Dich das letzte Mal gesehen habe warst Du das!
Allerdings noch ohne das "klug"
scnr -
Uli
9. November 2024 um 00:10 Hat eine Antwort im Thema Ersatz einer 3V-Stabbatterie Type 2R10E verfasst.BeitragBin nicht 100% sicher ,wie es heute korrekt heißen müsste. "Wegen der Schild" oder "Wegen die Schild"? Oder vielleicht doch "Wegen das Schild"? -
Gelhaar
8. November 2024 um 23:41 Hat eine Antwort im Thema Ersatz einer 3V-Stabbatterie Type 2R10E verfasst.BeitragJa, Ja - der DATIV ist dem GENITIV sein Tod
Werner -
Ernie24
8. November 2024 um 23:35 Hat eine Antwort im Thema Transistorprüfer aus dem Elektor/1980 verfasst.BeitragHallo,
Vielleicht kann dir der Link weiterhelfen. Sind die Französischen Ausgaben aber ich denke der
https://www.worldradiohistory.com/INTERNATIONAL/Elektor-FR.htm
Tester ist dort auch veröffentlicht worden.
Gruß Werner -
anton
8. November 2024 um 23:30 Hat eine Antwort im Thema Frage zum Stelltrafo Feutron Type 1223 verfasst.BeitragDank Euch funktioniert der Feutron wieder Er zeigt ohne Last 210 Volt auf der ersten Stufe, die tatsächliche Ausgangsspannung habe ich noch nicht gemessen, aber grundsätzlich geht er wieder. Ich hatte noch ein DDR-Messgerätekabel mit angeschweißtem… -
Bosk Veld
8. November 2024 um 23:10 Hat eine Antwort im Thema Dumpfer Klang beim Graetz Fantasia 922 bei Raumton verfasst.BeitragHi Rolf,
[…]
It doesn't seem to cause any trouble, I'll try that. The advantage would be that the stereo key can be left pressed, in both UKW and TB.
I tested separately the side loudspeakers, the bass speakers and the "invisible" speakers inside the bass…