Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken werden in Firefox nicht mehr dargestellt!
#1
Hallo Freunde!
Kann mir jemand helfen? Im Firefox werden bei mir keine Grafiken mehr dargestellt.
Nehme ich den Internetexplorer sehen die aufgerufenen Seiten normal aus!

   

In das Software Inhaltsverzeichnis aufgenommen.
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#2
Haste mal den Rechner neu gestartet,und flashplayer Upgedatet.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#3
Haste mal ein Update auf die neueste FF Version geladen?
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
Ich hab dieses hier ausgeführt:
Danach sah Firefox dann so aus wie oben. Firefox löschen und neu installieren brachte nichts!
Übrigens geht Attachment einfügen auch nicht mehr!

   
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#5
Am besten unter Systemsteuerung das System zurücksetzen.
Gruß Helmut
----------------
Zitieren
#6
Auch einen früheren System Wiederherstellungspunkt gewählt. Ohne Erfolg! :-(
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#7
Hi Enno,

Cache und Cookies haste ja schon gelöscht. Schau mal bitte in die Einstellungen, ob Du unter Reiter Inhalt eine Punkt "Grafiken laden" hast. Dort muss ein Haken drin sein.
Wenn Du diesen Punkt hast, schau auch rechts in den Ausnahmen, daß dort nix blockiert wird.

Wenn das alles nicht hilft, deaktiviere mal die Addons. Oft blockiert hier ein Addon. So kannst Du herausfinden, welches Addon schuldig sein kann, indem Du alle nacheinander wieder einschaltest.

Probiere das mal bitte

Edit: Ich habe auch noch was anderes in Petto, aber dazu mehr, wenn der erste Ansatz nicht zieht.
Du kannst auch erstmal Deinen Profil-Ordner des Firefox sichern.
Alternativ biete ich auch Dir eine Teamviewer-Sitzung an.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#8
Hallo Phillip,
"Einstellungen" bezieht sich auf Firefox, weil ja das Problem beim IE ja nicht auftritt?
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#9
Ja klar, hab ich vergessen zu erwähnen, du bist nur im Firefox.

Kannst mir auch noch schreiben, ob Du an einem Router hängst und welches System Du nutzt, ggf. auch per PN.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren
#10
Lass uns mal skypen, ich glaube das ist einfacher.
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#11
Dank Phillip und Teamviewer-Sitzung ist mein Problem behoben!
Phillip hat meinen Profilordner gesichert und Firefox zurückgesetzt. Danach den Profilordner wieder eingefügt.

Danke Phillip!
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#12
Gerne, war für mich die leichteste Übung. Gottseidank war es nicht schlimmer Big Grin

Jeden Tag eine gute Tat...

Jedenfalls funktioniert das im Zweifel immer, bevor man den Fehler sucht. Mit der Sicherung des Profil-Ordners hat man ALLES abgedeckt. Wäre der Fehler dann trotzdem wieder aufgetreten, hätten wir gewusst, dass der Fehler im Profilordner steckt.

Noch was... Um den neu erstellten Profilordner wieder mit dem Inhalt des alten zu füllen, braucht es nach der Rücksetzung des FF einen sauberen Start des FF. Erst da erstellt er den "neuen" Profilordner (mit dem neuen unnützen Namen).
Erst dann wieder den FF schliessen und den Backup-Ordnerinhalt in den neuen Profilordner kopieren.
Viele Grüße 
Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Win 10 WLAN Router wird nicht mehr gefunden Pitter 39 3.507 30.06.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Pitter
  Hilfe gesucht_ PC öffnet keine docx mehr klausw 18 2.835 09.08.2022, 14:38
Letzter Beitrag: Dietmar
  Samsung RV720 bekommt keinen Strom mehr josch 0 652 12.01.2022, 18:50
Letzter Beitrag: josch
  Computer von Terra sagt keinen Piep mehr linsepe † 28 8.597 11.02.2020, 16:19
Letzter Beitrag: Holly-Z
  Add-On Probleme mit Firefox Peter-MV 32 8.492 07.05.2019, 19:18
Letzter Beitrag: Peter-MV

Gehe zu: