Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung zum Saba Meersburg Automatic 6 - 3/D
#1
Da ich eben beim Scannen war, habe ich auch gleich die gut erhaltene Original Bedienungsanleitung zum Saba Meersburg Automatic 6 -  3/D mitgescant und stelle sie Euch hier zum download zur Verfügung:

   

   

   

   

   

   

   

   

Wie immer gilt: Anklicken der einzelnen Bilder vergrößert sie und schärft die Ansicht.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#2
Hallo anton,

ich habe die BDA gleich mal in meinen Archiv abgespeichtert. Danke für deine Mühe!

gruß mutzel
Zitieren
#3
Immer gerne Smiley53 Ich sammle alte Gerätepapiere und die meisten davon muss ich mir selbst auch kaufen. Leider machen immer mehr Portale ein unverschämt hohes Geldgeschäft mit dem Handel von Kopien solcher Unterlagen. Dem will ich damit entgegenwirken, dadurch dass ich solche Unterlagen in unserem Forum kostenlos zur Verfügung stelle. Ebenso wie es der Alfons dankenswerter Weise macht.
Die Preise für Originalunterlagen sind teilweise auch unanständig in die Höhe getrieben worden, insbesondere seit eBay es Verkäufern ermöglicht, Sachen monatelang anzubieten, ohne dafür Gebühren zahlen zu müssen. Erst beim tatsächlichen Verkauf, fällt dann die Provision an. Da macht es Verkäufern auch nichts aus, wenn durch die künstlich hochgehaltenen Preise, sich erst nach einem halben Jahr oder so, ein Käufer findet.

> Einfache, einzelne Dual Prospekte der 70er Jahre werden dann oft für 39 Euro angeboten! Da kriegst Du doch die Tür nicht zu Smiley7
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
Ja, teilweise kosten einige dieser unterlagen mehr als das Radio an sich.
Danke Anton fürs Hochladen. Ich werde mir die sache wenn ich wieder in der Firma bin in farbe ausdrucken und zu meiner eigenen Meersburg legen
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedienungsanleitung für Philips Annette LD480AB von 1958 anton 5 490 03.12.2023, 21:41
Letzter Beitrag: laurel1
  Bedienungsanleitung Philips BD290U - Philetta 1950 anton 0 250 07.11.2023, 10:54
Letzter Beitrag: anton
  Suche Ersatzteil für Meersburg 6-3D (Blende) Mofa_ 7 1.358 27.05.2023, 13:45
Letzter Beitrag: anton
  Saba Freiburg 100 Automatic - angemessener Preis Mofa_ 25 2.715 20.04.2023, 05:37
Letzter Beitrag: Mofa_
  Saba Meersburg Automatic 125, Tasten Sendersuchlauf sadomskyj 4 1.422 26.06.2022, 16:58
Letzter Beitrag: sadomskyj

Gehe zu: