Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung für Philips Annette LD480AB von 1958
#1
Frisch gescannt zum 1. Advent: BDA für das Philips Röhren-Kofferradio Annette LD480AB, vermutlich auch passend für andere Annette Modelle dieser Serie. Ich habe nur den deutschen Teil der BDA gescannt (die BDA ist auch noch in weiteren Sprachen ausgeführt):

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#2
Hallo Anton
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße nach Berlin
Alfons
Zitieren
#3
Versehentlich wohl im falschen Bereich gelandet...
@Admins: bitte verschieben und meinen Beitrag löschen.
Schönen Gruß
Martin

~ Plattenspieler-Schrauber ~
Zitieren
#4
Hab ich schon festgestellt, zu spät... Aber ebenfalls bereits einen Mod um verschieben gebeten!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#5
Vielen Dank Anton,

die Anleitung habe ich mal gleich zu meinem Gerät abgelegt..

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#6
Moin Anton,

auch von mir herzlichen Dank. Kommt dann auch zu meinem Gerät.

Beste Grüße
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedienungsanleitung Philips BD290U - Philetta 1950 anton 0 250 07.11.2023, 10:54
Letzter Beitrag: anton
  Bedienungsanleitung zum Saba Meersburg Automatic 6 - 3/D anton 3 650 11.08.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Juan1
  Bedienungsanleitung für Kaiser UKW-Spezial W1032 anton 6 5.104 31.07.2017, 13:55
Letzter Beitrag: Bastelbube

Gehe zu: