Radiobörse Rundfunkmuseum Cham, 17.05.2025, ab 9.00 Uhr

• Am 17. Mai 2025 veranstaltet das Rundfunkmuseum Cham eine Radiobörse. Im Anschluss daran werden Dubletten aus dem Depot des Museums verkauft.

Die Börse findet im Hof des Museums, Sudetenstr. 2a von 9:00 bis 11:30 statt.

Das Depot, Werner von Siemens Straße 23, ist geöffnet von 13:00 bis 16:00.

Das Museum ist von 09:00 bis 12:00 für Besucher geöffnet.

Hinweise
    Die Börse findet auf dem Parkplatz des Museums im Freien statt. Bitte Tische und ggf. Regenschutz selbst mitbringen. Es ist keine Reservierung nötig! Es werden keine Gebühren erhoben, Spenden an das Museum sind jedoch willkommen.
    Besucher werden gebeten in der Sudetenstraße zu parken und den Parkplatz des Museums für Anbieter freizuhalten.
    Der Empfangsbereich Mittelwelle kann bei den angebotenen Geräten original vorgeführt werden. Der MW-Sender des Museums auf 801 kHz wird Programm abstrahlen.

Adresse

Rundfunkmuseum Cham

Sudetenstraße 2a
    93413 Cham

Informationen zur Börse
    Gunter Crämer +49 (0) 911 6426964

Anfahrt
    siehe Museums-Homepage: https://chamer-rundfunkmuseum.de/kontaktformular/routenplaner/

• Wann ist denn Dein Jubeltag, damit wir auch gebührend gratulieren können?

~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
    Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
    Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht :D

Mitglied im Rundfunkmuseum e. V. (Cham), Radiomuseum.org, GFGF (Gesellschaft der Freunde der Geschichte des Funkwesens e. V.)

• [...] wer kommt zum Flohmarkt ? ich würde ein zwei Kisten zum verschenken herrichten evtl zur Weitergabe nach Wusterhausen. [...]

Moin. Ich bin leider zum aktuellen Termin im Urlaub, hoffe aber das es vielleicht eine weitere Börse im Spätsommer/Herbst.

Schöne Grüße, Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!